FAQ

Bestellung

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Falls Sie Ihre Bestellung nicht in unserem Onlineshop aufgeben möchten, können Sie diese auch gerne telefonisch unter 06431-3246 oder per E-Mail an fashion@lac-limburg.de tätigen.

Bereits in Auftrag gegebene Bestellungen können nicht mehr storniert werden. Sie können Ihre Artikel im Rahmen des Widerrufsrechts an uns zurücksenden. Die Rücksendeunterlagen liegen Ihrer Bestellung bei. Der Rückversand ist für Sie kostenfrei.

Änderung der Lieferadresse

Eine Änderung der Lieferadresse ist nicht möglich. Sollte die Sendung nicht zugestellt werden können, werden wir nach dem Rücklauf Ihrer Sendung an uns einen Neuversand mit Änderung der Lieferadresse durchführen. Bitte teilen Sie uns die gewünschte neue Lieferadresse mit, indem Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an fashion@lac-limburg.desenden. Sollte aufgrund der Verzögerung ein erneuter Versand nicht mehr erwünscht sein, bitten wir Sie um einen kurzen Hinweis dazu.

Änderung der Rechnungsadresse

Eine Änderung der Rechnungsadresse ist nicht möglich.

Änderung der E-Mail Adresse

Um die E-Mail-Adresse für eine kürzlich in Auftrag gegebene Bestellung ändern zu lassen, kontaktieren Sie uns per E-Mail fashion@lac-limburg.de.

Unsere Preise beinhalten stets die gesetzliche Mehrwertsteuer. Weiterhin werden unsere Preise aufgrund unterschiedlicher Faktoren festgelegt. Dazu gehören beispielsweise die Verfügbarkeit eines Artikels, Schlussverkäufe oder auch saisonale Angebote. Für Ihre Bestellung gelten stets die angegebenen Preise. 

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen bei uns im Store zur Verfügung?

Beim Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Der Rechnungskauf steht nur Verbrauchern ab 18 Jahren zur Verfügung. Als technischer Dienstleister und Dienstleister zur Überprüfung Ihrer Kreditwürdigkeit fungiert für uns die Klarna GmbH. 

Sie werden am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und die Bestellung wird umgehend bearbeitet. 

Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Die Kreditkarte wird mit Abschluss des Bestellvorgangs belastet. Sie werden im Rahmen der Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite Ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschließen, folgen Sie bitte den dort angegebenen Schritten. 

Versand und Lieferung

Wir versenden innerhalb Deutschlands. Unser Versanddienstleister ist DHL.

Der Standardversand kostet 4,99€. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer oder Packstationen beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 10.00Uhr bis 18.00Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).

Ist ein Artikel ab Lager verfügbar, dauert der Versand mit DHL Standard 2-5 Werktage. Express-Bestellungen innerhalb Deutschlands sind spätestens einen Werktag nach Bestelleingang versandfertig.

Die Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung erhalten Sie mit der Versandbestätigung per 

E-Mail, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. 

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir Sie, uns den Artikel mit einem entsprechenden Vermerk auf den Retoureunterlagen zurückzusenden. Nach Erhalt der Retoure erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück. Ein direkter Austausch ist leider nicht möglich, deshalb bitten wir Sie, falls Sie noch Interesse daran haben, direkten Kontakt mit uns aufzunehmen.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter fashion@lac-limburg.deund geben Ihre Bestellnummer sowie die Artikelnummer oder -bezeichnung des fehlenden Artikels an. 

Rückgabe

Rückgabefrist

Alle Produkte können innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zurückgeschickt werden. Die Unterlagen für Ihre Rücksendung liegen der Bestellung bei. Der Rückversand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Unterlagen für die Rücksendung

Die Unterlagen für einen kostenfreien Rückversand liegen Ihrem Paket bei. 

Bearbeitungsdauer meiner Rücksendung

In der Regel dauert die Bearbeitung einer Rücksendung vom Tag der Aufgabe bis zur Gutschrift ca. eine Woche. In Zeiten erhöhten Retourenaufkommens kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.

Erstattung bei Zahlart „Kauf auf Rechnung“

Bezahlen Sie nur die Artikel, die Sie behalten möchten. Bitte senden Sie die übrigen Artikel innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist an uns zurück. Sobald Ihre Zahlung Ihrem Rechnungskonto zugewiesen und die Retoure abschließend bearbeitet wurde, ist die Forderung beglichen. Sie erhalten hierzu separate Bestätigungen per E-Mail. Bitte tätigen Sie die Überweisung unter der Angabe des Verwendungszwecks Ihrer Bestellung auf die in der Rechnung verwiesene Bankverbindung. Sollten Sie mehrere Bestellungen begleichen wollen, bitten wir Sie, die Überweisung unter der Angabe der entsprechenden Verwendungszwecke zu tätigen.

Erstattung bei anderer Zahlart

Die Rückzahlung erfolgt automatisch auf das genutzte Zahlungsmittel, sobald Ihre Rücksendung abschließend bearbeitet wurde. Sie erhalten hierüber eine separate Bestätigung per E-Mail.

Erstattung bei Zahlung mit Geschenkgutschein

Sie können selbstverständlich auch Artikel zurückgeben, die Sie mit einem Geschenkgutschein bezahlt haben. Die Erstattung des Gutschein-Betrages wird Ihnen per E-Mail bestätigt. Sie erhalten mit dieser Bestätigung einen neuen Gutschein-Code, den Sie für eine neue Bestellung verwenden können. Die Erstattung des Gutscheins kann erst erfolgen, wenn die Bearbeitung Ihrer Rücksendung abgeschlossen ist.

Der direkte Umtausch von bestellten Artikeln ist nicht möglich. 

Um den gewünschten Artikel zu erhalten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Bitte senden Sie uns an fashion@lac-limburg.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine kurze Erklärung des Mangels sowie die Artikelnummer des zu reklamierenden Produktes. Diese finden Sie auf Ihrem Lieferschein. Bitte hängen Sie 2 Fotos an, auf denen derMangel möglichst deutlich zu sehen ist. 

Rechnung und Zahlung

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung finden Sie im Anhang der Versandbestätigung, die Sie als E-Mail erhalten. 

Die Zahlung ist 14 Tage nach Erhalt der Rechnung fällig. Sie erhalten die Rechnung mit der Versandbestätigung als E-Mail-Anhang. Bitte geben Sie in Ihrer Überweisung den auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck an, damit Ihre Zahlung Ihrem Rechnungskonto zugeordnet werden kann. 

Gutscheine

Eingabefeld für Gutscheine

Um Ihren Gutschein nutzen zu können, geben Sie bitte den Gutschein-Code in das hierfür vorgesehene Feld. 

Fehlgeschlagene Gutschein- Eingabe

Sofern Sie bei der Eingabe Ihres Gutschein-Codes eine Fehlermeldung erhalten, bitten wir Sie, Folgendes zu prüfen: 

Die Gutscheinbedingungen sind nicht erfüllt. Abhängig von der Art des Gutscheins gelten die Gutscheine ggf. nicht auf reduzierte Artikel etc.

Bitte entfernen Sie Sternchen und/oder Leerzeichen vor und nach dem Gutscheincode und klicken auf „Gutschein einlösen“.

Mehrere Gutscheine einlösen

Die Kombination von Gutscheinen ist nicht möglich. Für jede Bestellung kann laut unserer Gutscheinbedingungen lediglich ein Gutschein berücksichtigt werden. 

Die nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. Bitte nutzen Sie den Gutschein für Ihre nächste Bestellung.

Sie können auch Artikel zurückgeben, die mit einem Gutschein bezahlt wurden. Die Erstattung des Gutschein-Betrages wird Ihnen per E-Mail bestätigt. Sie erhalten mit dieser Bestätigung einen neuen Gutschein-Code, den Sie für eine neue Bestellung verwenden können. Die Erstattung des Gutscheins kann erst erfolgen, wenn die Bearbeitung Ihrer Rücksendung abgeschlossen ist.